1. FC Nürnberg angeblich an Schweizer Stürmer Emeghara interessiert

Epoch Times, Samstag, 29. Dezember 2012 10:44

Der Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg ist angeblich an dem Schweizer Nationalstürmer Innocent Emeghara interessiert. Wie das Medienportal Blick.ch berichtet, sei der 23-Jährige bereits von Scouts des "Clubs" beobachtet worden. Auch dem FSV Mainz 05 und Fortuna Düsseldorf wird ein Interesse an dem Angreifer vom französischen Erstligisten FC Lorient nachgesagt.

Anzeige

Emeghara wechselte 2011 vom Grasshopper Club Zürich nach Frankreich, kam dort jedoch zuletzt kaum zum Einsatz. Die Ablösesumme für den Schweizer Nationalspieler soll bei zwei Millionen Euro liegen.

dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH



Schlagworte

1. Liga, Fußball
Anzeige


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige