100-Kilo-Alligator beißt Biologen in den Arm

Titelbild
Wenn ein alternder Biologe sich mit einem 100 Kilogramm schweren Alligator anlegt, ahnt man schon wie das ausgeht?Foto: Screenshot vom Video
Epoch Times18. Mai 2012

So geht es, wenn vermeintliche Fachleute sich selbst maßlos überschätzen und den Crocodile Dundee geben:

Der Reptilien-Forscher Fred Boyce vom Pine Knoll Shores Aquarium in den USA hatte sich wohl ein wenig überschätzt, als er beschloss, einen am Straßenrand liegenden Alligator mit bloßen Händen zu fangen. Denn der 113-Kilo-Koloss drehte den Spieß einfach um.

Wie die amerikanische Website wtci13.com berichtete, machte sich der Biologe nach einer Sichtungsmeldung eines Krokodils an einer Straße in North Carolina auf den Weg zu seiner Heldennummer. Obwohl die Wildhüter bereits auf dem Weg waren, pirschte er sich alleine an den 113 Kilogramm schweren Koloss heran, um ihn mit den Händen zu fangen. Ein erstaunter Zeuge war geistesgegenwärtig genug, die Szene zu filmen, wie Boyce knapp der Lebensgefahr entging, aber einen Biss in den Arm in Kauf nehmen musste.

Fred Boyce, von dem man bisher annahm, dass er sich mit Reptilien auskennt, wurde umgehend in ein Spital gebracht während die Wildhüter den gefährlichen Alligator einfingen und in ein Sumpfgebiet brachten. (sfr)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion