ASAP Rocky hat Freundin mit Rita Ora betrogen

Der Rapper hat zugegeben, dass er in einer festen Beziehung war, als er mit Ora zusammen war. Über die gemeinsame Zeit hat er in 'Black Widow' gerappt - und bereut es.
Epoch Times28. Mai 2015

Dass ASAP Rocky eine Zeit lang eine Romanze mit Sängerin Rita Ora hatte, ist bekannt – nun hat er allerdings zugegeben, dass er zu jener Zeit in einer festen Beziehung steckte.

Der Rapper, der eigentlich Rakim Meyers heißt, hatte mit ‚Black Widow‘ einen Song über die gemeinsame Zeit geschrieben, der auch explizit auf die sexuellen Aktivitäten der beiden eingeht. Im Interview mit ‚BBC Radio 1‘ musste er nun gestehen, dass er zu jener Zeit eigentlich eine Freundin hatte und in große Schwierigkeiten wegen der Affäre mit Ora kam, da diese "ein sehr großes Mundwerk" gehabt habe: "Ich hatte ziemlichen Ärger, als ich mit ihr zusammen war. Ich sage nicht, dass sie eine furchtbare Person ist, sondern nur, dass sie ein ziemlich großes Mundwerk hatte, als ich Dinge mit ihr tat, die ich nicht hätte tun sollen, da ich zu jener Zeit in einer Beziehung steckte."



Dass er in ‚Black Widow‘ intime Dinge ausplauderte, bereut der Rapper mittlerweile: "Nun, der Song ist sehr alt, aber ich finde ihn so gut, dass ich ihn nicht von meinen Programmen nehmen wollte. Es wäre angemessen gewesen, die expliziten Stellen zu löschen, aber es ist, was es ist und es wurde öffentlich gemacht. An alle Rita Ora-Fans und an Rita Ora selbst: Mach weiter, du bist immer noch ein wunderschönes Baby, aber nächstes Mal halt einfach deinen Mund und ich werde dasselbe tun." Ob Ora zu jener Zeit wusste, dass ihr Partner in einer Beziehung steckte, ist allerdings nicht bekannt.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion