Abbey Clancy hat ein Mädchen bekommen

Das 29-jährige Model hat gestern (1. Juni) eine Tochter zur Welt gebracht und teilte seinen Fans via Twitter sein Glück mit. Es ist die zweite Tochter mit Peter Crouch.
Epoch Times2. Juni 2015

Abbey Clancy ist zum zweiten Mal Mutter geworden.

Das 29-jährige Model hat mit dem ‚Stoke City‘-Fußballer Peter Crouch am Montagabend (1. Juni) eine "perfekte kleine Prinzessin" auf der Welt begrüßt, die den Namen Liberty Rose trägt. Wie die britische Zeitung ‚The Mirror‘ berichtet, fand Anfang letzter Woche die von Clancys Manager organisierte Babyparty statt und nun ist das Neugeborene da, das die blonde Schönheit auf einem Foto auf Twitter in den Armen hält. "Meine Liberty Rose Crouch wurde letzte Nacht geboren, 2950 Gramm #perfectlittleprincess", schrieb das Model zu dem Bild. Die frisch gebackenen Eltern haben bereits eine vierjährige Tochter, Sophia Ruby Crouch, und der Laufstegstar, der 2006 an der Castingshow ‚Britain’s Next Top Model‘ teilnahm, freue sich darüber, dass Crouch Zuhause künftig in der Unterzahl sein wird. Sie schrieb in einem anderen Post: "Gott hilf meinem @petercrouch umgeben von Mädchen."



Der 34-Jährige, der bereits für die Vereine ‚FC Liverpool‘ und ‚Aston Villa‘ spielte, teilte seine Freude über das Neugeborene ebenfalls seinen Fans über die Social-Media-Plattform mit und versicherte, dass es seiner Gattin und dem Baby gut gehe.:"So glücklich darüber, Liberty Rose in unserer Familie zu begrüßen. [Der] Mama und [dem] Baby geht es gut. Xxx"



Das Paar erhielt über das soziale Netzwerk zahlreiche Glückwünsche von Freunden, darunter Michelle Keegan, die momentan mit Ehemann Mark Wright in den Flitterwochen ist, die schottische Sängerin und Songwriterin Nina Nesbitt, ebenso wie die Moderatorin und Spielerfrau-Kollegin Coleen Rooney. Diese twitterte zu dem Foto: "@OfficialClancy Glückwunsch euch allen, sie ist wunderschön! Du siehst so jung darauf aus!"



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion