Achtung SPOILER! Das erwartet uns in Sons of Anarchy Staffel 7 – Start im September!

Titelbild
Foto: Sons of Anarchy / FX
Epoch Times22. August 2014

Am 9. September geht’s wieder los! The Sons of Anarchy, Staffel 7 startet – und schon jetzt hagelt es Spoiler …Wer sich also überraschen lassen will, sollte ab hier besser nicht weiterlesen!

MTV bekam einen Einblick in die erste Folge und verriet schon ein paar Sachen.

Die erste Folge setzt ein paar Wochen ein, nachdem Jax´ Frau Tara von Gemma umgebracht wurde – und das wird garantiert düster: Gewalt am Anfang, Gewalt am Ende – und dazwischen alles was SAMCRO-Fans.

Gemma bereut die Dinge, die passiert sind – aber anstelle sich wieder aufzuraffen, wie sie es doch in der Vergangenheit immer bei Problemen geschafft hat, wendet sie sich an einige „Überraschungscharaktere“ zur Unterstützung und fängt an, nett und mütterlich mit Wendy umzugehen.

Jax hat währenddessen den Verlust von Tara ziemlich gut verkraftet und konzentriert sich ganz darauf ein guter Leader zu sein und Connections mit anderen Clubs aufzubauen. Aber er möchte auch Rache nehmen – am besten zuerst an der rivalisierenden Gang, der Gemma die Schuld an Taras „Unfall“ zugeschoben hat … (MTV meint dazu: Jax wird sich wohl sehr in die Richtung des verrückten Anti-Helden im Walter White-Stil entwickeln.)

Juice versteckt sich derweil woanders, weil er den Club verlassen hat. Gemma und eine unbekannte Person helfen ihm dabei, doch schließlich kommt auch sein Geheimnis ans Tageslicht, was sich in einer gewissen Situation entlädt …

Nero hat in der ersten Folge einen großen Auftritt, in dem er versucht, die Lage zwischen den Mayans und den Sons zu entspannen. Und auch Marilyn Manson’s Charakter Ron Tully, ein hochrangiges Mitglied der Aryan Bruderschaft, wird in der Folge vorgestellt.

“Jax macht etwas völlig alptraumhaftes, um seine Aufmerksamkeit zu erregen – natürlich, um einen Bund zu schließen – also stellt Euch auf absolut eklige Momente gleich zu Anfang des Abends ein“, verriet MTV. (zs / rf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion