Adriana Lima ist das Gesicht für ‚Decadence‘

Das Model wurde von Marc Jacobs ausgewählt, sein neues Parfüm 'Decadence' zu bewerben, das im Herbst auf den Markt kommen soll. Das Konzept für das Video steht bereits.
Epoch Times5. Mai 2015

Adriana Lima wird sich als Model für den neuen Duft ‚Decadence‘ von Marc Jacobs ablichten lassen.

Der Designer will das neue Parfüm im Herbst dieses Jahres vorstellen. ‚Decadence‘ soll dabei das genaue Gegenteil seiner Komposition ‚Daisy‘ von 2007 darstellen, die süßer, sonniger und zurückhaltender sein soll, wie der Parfüm-Blog ‚Mimifroufrou.com‘ berichtet. Das brasilianische Model, das eine der ‚Victoria’s Secret‘-Engel ist, wird den Duft auf Plakaten und in einem Video bewerben, in dem sie in einem Badezimmer, das mit Grün und Gold ausgekleidet ist, zu sehen sein wird. Lori Singer, Vizepräsidentin der Firma ‚Coty Inc.‘, die das Produkt vermarkten soll, äußerte sich folgendermaßen: "Es dreht sich um ein braves Mädchen, das dekadent sein möchte. Es besitzt eine sehr hohe Qualität, ist opulent, sehr elegant und anspruchsvoll. ‚Daisy‘ ist lässiger, neckischer und kindlicher. Dieser Duft wird die Eleganz des ganzen Marc Jacob-Hauses auf eine höhere Stufe heben."



Marc Jacobs und Adriana Lima waren bereits gemeinsam auf der ‚Met Gala‘ in New York City zu sehen, die am 4. Mai stattfand. Dort mussten sie neben Promis wie Rihanna, Beyoncé und Kim Kardashian West bestehen, die alle mit Aufsehen erregenden Kleidern für Gesprächsstoff sorgten.



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