Al Pacino
Al Pacino
Foto: Peter Martorano, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Al Pacinos Tochter Julie mag den Humor ihres Vaters

Epoch Times, Freitag, 8. Februar 2013 00:00

Julie Pacino, die älteste Tochter von Schauspiel-Legende Al Pacino, mag den Humor ihres Vaters. "Wir lachen sehr viel", sagte die 23-Jährige im Gespräch mit der "Bild-Zeitung" (Freitagsausgabe). Allerdings könne der 72-Jährige auch sehr streng sein, "es gab auch Hausarrest".

Die junge Filmemacherin stellt am Montag auf der Berlinale ihren Film "Billy Bates" vor. Ihr berühmter Vater unterstütze sie gerne mit Kontakten, habe ihr aber nie Geld für Projekte gegeben. "Ich wollte das nicht", so Julie Pacino gegenüber der Zeitung. Julie stammt aus Pacinos Beziehung mit Schauspieltrainerin Jan Tarrant. Der Schauspieler hat außerdem noch zwölfjährige Zwillinge mit der US-Schauspielerin Beverly D’Angelo.

(dts Nachrichtenagentur)



Schlagworte

USA, Leute, Kino


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige