Alexander McQueen-Ausstellung: Nachts im Museum

Epoch Times3. Juli 2015

Das ‚Victoria & Albert‘-Museum wird erstmals nachts seine Tore öffnen.

Die Einrichtung musste drastische Maßnahmen ergreifen, um dem Besucheransturm der ‚Alexander McQueen‘-Ausstellung ‚Savage Beauty‘ gerecht zu werden. Die Einrichtung hatte die Laufzeit bereits von Ende Juli auf Anfang August gelegt und weitere 50.000 Tickets verkauft. Nun wird den Besuchern an einigen Tagen die ganze Nacht über Einlass gewährt. Zudem werden weitere 12.000 Eintrittskarten erhältlich sein.



Die Slots werden folgendermaßen sein: Von Freitag den 24. Juli bis Sonntag den 26. und von Freitag den 31. Juli bis zum 2. August um 23:00, dann hat das Spektakel ein Ende. Zudem wird es musikalische Untermalung sowie Erfrischungsgetränke bis morgens geben. Der Leiter Martin Roth sagte zu seiner Entscheidung: "Wir wussten, dass ‚Savage Beauty‘ sehr populär wird, aber die Resonanz ist noch großartiger, als wir gedacht haben. Es ist eine außerordentliche Ausstellung und ich rate jedem, der sie noch nicht gesehen hat, wo auch immer er herkommt, einen Trip zum Museum zu machen um diese tolle Show zu sehen. Es wird in keinem anderen Museum gezeigt werden, daher ist unser Ziel, so vielen Menschen die Möglichkeit zu geben, die Ausstellung noch zu sehen, daher auch die Nachtschicht. Das wird das erste Mal sein, dass wir das Museum rund um die Uhr geöffnet haben und wir denken wirklich, dass das ein Event ist, für das es sich lohnt, aus dem Bett zu steigen."



Die Ausstellung hat bereits den Vorverkaufsrekord des Museums zwei Monate vor der Eröffnung gebrochen. Danach wurden 50.000 Tickets nachgeordert.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion