Alicia Vikander für ‚Assassin’s Creed‘ und ‚Bourne‘

Die Schauspielerin wird bald eine der ganz großen in Hollywood sein, denn sie hat nicht nur zahlreiche Prestige-Projekte abgedreht, sondern auch neue Angebote erhalten.
Epoch Times26. Mai 2015

Alicia Vikander soll die Hauptrolle in den beiden neuen Filmen ‚Assassin’s Creed‘ und dem neuen Teil der ‚Bourne‘-Reihe mit Matt Damon spielen.

Ursprünglich war die schwedische Schauspielerin, die erst kürzlich mit dem Science Fiction-Film ‚Ex Machina‘ ihren Durchbruch feierte, für die Dystopie ‚The Circle‘ an der Seite von Tom Hanks vorgesehen gewesen. Nun scheint es aber, als würde die brünette Schönheit aus dem Projekt aussteigen, da es zu Terminkonflikten mit anderen Streifen kommen könnte, an denen die 26-Jährige mitwirken soll. Dabei handelt es sich zum einen um die Real-Verfilmung des beliebten Videospiels ‚Assassin’s Creed‘, die von Justin Kurzel inszeniert werden soll und zum anderen um den neuen Teil der ‚Bourne‘-Reihe, der von Regie-Veteran Paul Greengrass in Szene gesetzt wird, wie ‚Deadline‘ berichtet.



Die Schwedin ist derzeit auf dem besten Weg zu einer der gefragtesten Darstellerinnen Hollywoods. In den nächsten Monaten wird sie in Guy Ritchies ‚The Man From U.N.C.L.E.‘, Tom Hoopers ‚The Danish Girl‘, ‚Adam Jones‘ mit Jamie Dornan, ‚The Light Bteween Oceans‘ mit Michael Fassbender und ‚Tulip Fever‘ zu sehen sein. Sollte sie den Vertrag für ‚Assassin’s Creed‘ tatsächlich unterschreiben, würde sie erneut mit Fassbender vor der Kamera stehen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion