Alien-Basis auf Mond-Bildern des China-Orbiters von 2012 gefälscht? (+Video)

Titelbild
Dieses "Objekt" soll dem Original-Material des Chang'e 2-Orbiters nachträglich hinzugefügt worden sein.Foto: YouTube / Screenshot
Epoch Times20. April 2015

Bilder des Chang’e-Orbiters, die im Jahr 2012 aufgenommen wurden, zeigen anscheinend eine Infrastruktur auf dem Mond, die eine Basis darzustellen scheint. Dieses Bild soll aber gefälscht sein.

Viel wurde in der Vergangenheit über eventuelle Infrastruktur auf dem Mond, insbesondere auf der, der Erde abgewandten Seite, diskutiert. Spekulationen gehen in verschiedene Richtungen.

Demnach könnten solche Strukturen von Zivilisationen vor unserer diesmaligen Zivilisation gebaut worden sein. Andere gehen davon aus, dass solche Bauten von außerirdischen Rassen errichtet worden sind.

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.

Dass solche Strukturen, wie ebenfalls behauptet wird, solchen Bildern digital hinzugefügt wurden, wäre aber auch eine Möglichkeit.

Bislang wurde die Existenz solcher Strukturen von der NASA abgestritten. Spekulationen im Internet gehen sogar soweit zu behaupten, die NASA hätte solche Objekte mit Atombomben weggesprengt, um „Beweise zu vernichten.“

2009 gab es eine Operation der NASA, bei der mit Bomben nach Wasser gesucht wurde. Verschwörungstheoretiker behaupten, dieses Bombardement hatte lediglich das Ziel, solche alten Basen zu zerstören und somit vor den Augen der Chinesen und Russen, die bereits Expeditionen zum Mond geplant hatten, zu verbergen.

Falls dieses oder ähnliche Bilder echt und nicht sind, stellt sich sicherlich die Frage nach ihrer Herkunft. Ohne eine professionelle Untersuchung des Bildmaterials, wird eine Beantwortung solcher Fragen dennoch nicht möglich sein.

Vergleich des "Originals" und des "veränderten" Bildmaterials".Vergleich des "Originals" und des "veränderten" Bildmaterials".Foto: Screenshot / freelance_zenarchist

Viel interessanter ist die Frage, woher dieses Bildmaterial eigentlich stammt und zu welchem Zweck es veröffentlicht wurde. Geht es hier darum die NASA vorzuführen und mit ihrer Geheimniskrämerei zu verunglimpfen, oder ist das Bild dafür entstanden Verschwörungstheoretiker vorzuführen?

Bislang sind uns keine offiziellen Statements seitens der chinesischen oder amerikanischen Behörden über solche Objekte bekannt. (dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion