Amal Clooney schenkt ihrem Mann einen Porsche

Die Anwältin hat ihrem Ehemann zu seinem noch bevorstehenden Geburtstag einen Porsche geschenkt. Der Schauspieler liebt Autos genau so sehr, wie er Smoothies liebt.
Epoch Times4. Mai 2015

Amal Clooney hat ihrem Mann George zu seinem Geburtstag einen Porsche geschenkt.

Bei dem Sportwagen handelt es sich angeblich um das Modell ‚Porsche 911 GT3 RS‘ und es soll die Anwältin umgerechnet etwas mehr als 120.000 Euro gekostet. Damit hat sie sich etwas ganz Besonderes für den Ehrentag ihres Mannes einfallen lassen, den dieser am Mittwoch (6. Mai) begehen wird. Eine Überraschung wird es an diesem Tag jedoch nicht, denn er hat den Wagen bereits Probe gefahren. Ein Vertrauter berichtete der britischen Zeitung ‚Daily Mirror‘: "George liebt seine Autos: Sie müssen Stil haben und schnell sein und er hat immer zwei. Amal hat sich nach dem richtigen Auto für ihn umgesehen, um seinen alten schwarzen Porsche 911 zu ersetzen. Der neue ist wesentlich schneller. Er hat ihn für seinen Geburtstag bereits Probe gefahren."



Es ist aber nicht das einzige Geschenk der Anwältin für ihren Gatten, den sie im vergangenen Jahr in Venedig geheiratet hatte – er bekommt auch noch einen Mixer! Das hat auch einen Hintergrund, denn der 53-Jährige liebt es angeblich, Smoothies zu machen. "Es ist ein großer Mixer, weil er besessen von allen möglichen Arten von Smoothies ist. George hatte einige gesundheitliche Probleme, einige Operationen und er findet Smoothies beruhigend. Die nimmt er zwischen den Casamigos-Tequilas zu sich. Lustigerweise findet er schnelle Autos auch beruhigend", so der Insider weiter.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion