Amanda Seyfried: Keine Gäste auf meiner Hochzeit

Epoch Times3. Juli 2015

Amanda Seyfried möchte eine private Hochzeit für sich organisieren – ohne Gäste.

Die Schauspielerin, die mit ihrem Kollegen Justin Long zusammen ist, steht als Superstar ständig unter öffentlicher Beobachtung. Dies sei ein Grund, weshalb sie ihre Hochzeit so privat wie möglich halten wolle. Einen Termin habe sie allerdings noch nicht – dafür schon Erfahrung, denn sie organisiert die Trauung ihrer Schwester Jenni, die im nächsten Monat in New York stattfinden soll. Gegenüber dem britischen ‚Marie Claire‘-Magazin erklärte sie: "Zu heiraten ist großartig, aber die Trauung… Ich möchte keine große Hochzeit. Die Hochzeit meiner Schwester wird viel besser, weil die Aufmerksamkeit nicht auf mir liegt. Ein Kleid anzuziehen und jemandem, den ich liebe, den Treueschwur zu geben, ist in Ordnung, wenn ich alleine mit ihm bin. Das bedeutet mir wirklich etwas."



Zwar habe die Darstellerin mit ihrem Freund eine Eheschließung bereits vage diskutiert, sei aber einfach froh darüber, dass er sie liebe und respektiere: "Man kann niemals wirklich wissen, wie ernst es miteinander ist, wenn beide Parteien die ganze Zeit arbeiten. Es ist einfach ein gutes Gefühl zu wissen, dass man sich liebt. Das ist das wichtigste."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion