Amber Roses neuer Freund mag Blitzlicht nicht

Da ist er mit genau der Richtigen zusammengekommen: Der neue Freund von Amber Rose ist ebenfalls Rapper, hat mit ihrem Ex gearbeitet und mag kein Rampenlicht.
Epoch Times23. Mai 2015

Der neue Freund von Amber Rose kann sich mit dem Blitzlichtgewitter noch nicht so recht anfreunden.

Machine Gun Kelly, der mit bürgerlichem Namen Colson Baker heißt, geht seit letztem Monat mit dem Model aus, allerdings seien die Beiden sehr unterschiedliche. Der Rapper sagte selbst dem Hip Hop-Radiosender ‚Hot97‘: "Ich wusste nicht, was das bedeutet. Ich würde lügen, wenn ich nicht sagen würde, dass es jeden Tag ein neuer Kampf ist. Noch dazu bin ich einer der größten Anti-Blitzlichtgewitter-Menschen."



Trotzdem fühle sich die Beziehung "normal" an. Der ‚Invincible‘-Interpret sagte weiter: "Es war alles ganz natürlich. Ich hatte das nicht geplant. Wenn das Universum etwas so bestimmt, dann bin ich einer dieser Menschen, der das so annimmt und ich kämpfe nicht dagegen an." Der Musiker hatte zuletzt mit dem Ex von seiner Neuen einen Song namens ‚Mind of a Stoner‘ aufgenommen. Das Paar hatte sich im letzten September getrennt, zuletzt hatte das Model immer wieder beteuert, den Rapper wieder zurückhaben zu wollen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion