Amy Adams hat geheiratet

Die Schauspielerin hat nach 14 Jahren Beziehung endlich ihren Partner Darren Le Gallo geheiratet. Details zu der Zeremonie werden jedoch streng unter Verschluss gehalten.
Epoch Times5. Mai 2015

Amy Adams hat ihren Lebensgefährten, den Schauspieler Darren Le Gallo, geheiratet.

Am vergangenen Wochenende haben sich die Beiden laut ‚E! News‘ nach 14 Jahren Partnerschaft und sieben Jahren Verlobung endlich das Ja-Wort gegeben. Die Trauung fand im engsten Freundes- und Familienkreis in Kalifornien statt. Details über die Zeremonie drangen kaum nach außen, die Privatsphäre war dem Paar, das gemeinsam eine vierjährige Tochter hat, sehr wichtig. Angeblich sei der volle Terminkalender der Amerikaner Schuld daran, dass sie sich nicht vorher haben trauen lassen. 2001 lernten sie sich in einem Schauspielkurs kennen. Nach der Verlobung erzählte Adams dem Magazin ‚USA Today‘ stolz: "Es ist sehr wichtig, einen Menschen in seinem Leben zu haben, der einen daran erinnert, wer man ist. Wenn ich mit ihm zusammen bin, weiß ich, wer ich bin."



Der Terminplan der Beiden wird jedoch trotzdem nicht leerer. Amy Adams muss bald für Tom Fords Film ‚Nocturnal Animals‘ vor der Kamera stehen. Der Film basiert auf dem Buch ‚Tony and Susan‘ von Austin Wright. Der Roman porträtiert Susan, eine in zweiter Ehe lebende Frau, die eines Tages ein Manuskript ihres ersten Mannes zu lesen bekommt und in die fiktive Welt der Protagonisten eingesogen wird; eine Welt, in der das Leben einer Familie bedroht wird. Durch das Studium des Buches wird Susan gezwungen, sich mit ihrer eigenen Vergangenheit auseinanderzusetzen. Ursprünglich hatte Ford den Film sogar als Zweiteiler geplant, wie er vor einigen Wochen der ‚Women’s Wear Daily‘ verriet, bevor klar war, um welchen Stoff es sich handelt und ob es jemals umgesetzt wird.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion