Angelina Jolie, Brad Pitt: Musste Brad Pitt wegen Angelina die Hochzeit von George Clooney schwänzen?

Titelbild
Amal Alamuddin Clooney, links und Angelina Jolie.Foto: Yorgos Karahalis - Pool/Getty Images/Ken Ishii/Getty Images
Epoch Times13. November 2014
Laut einem neuen Bericht hat Angelina Jolie ihren Ehemann Brad Pitt gezwungen, der Hochzeitsfeier von George Clooney und Amal Alamuddin fern zu bleiben.
Laut dem Boulevardzeitungs-Bericht hat Jolie, 36, ihrem Ehemann, 50, "verboten" mit Clooney zu sprechen, der bekannter weise als einer seiner besten Freunde gilt.
Es wird berichtet, dass der wahre Grund, warum Jolie und Pitt die Hochzeitsfeier verpassten, wäre, dass Jolie und Alamuddin "sich hassen würden".
"Sie waren eingeladen und Brad hat George versprochen, dass sie kommen würden.", hieß es weiter. "Angie sagte die Reise in letzter Minute ab."
Warum hasst Angelina Amal?
"Trotz all ihrer Wohltätigkeitsarbeit fehlt es Angie an Selbstsicherheit und sie ist sehr selbstbezogen und berechnend.", sagte der Insider zum Star-Magazin.
"Es zehrt an ihr, dass Amal all das ist, was sie nicht ist: gebildet, wohlerzogen, respektiert und in einer verdienten Machtposition."
"Angie fühlt sich im Wettbewerb mit Amal", sagte die Quelle. "Seit Jahren versucht sie ihrer Vergangenheit davonzulaufen und obwohl sie fantastisch daran gearbeitet hat, sich immer wieder selbst zu erfinden, fühlt sie sich weiterhin als ein ungebildeter Außenseiter."
Die Geschichte kam heraus, als die beiden Paare bei einem Abendessen in London zusammen ausgingen und angeblich ein Streit ausbrach. 
In einem Blog hieß es, dass es schwer zu glauben wäre, dass Jolie auf Alamuddin eifersüchtig sei. Es wurden Vermutungen angestellt, dass ihre Fehde ihren verschiedenen politischen Ansichten entsprang.
"Einige von Amals Kunden sind sehr umstritten und gehören nicht unbedingt zu den beliebtesten Menschen auf dem Planeten Erde.", berichtete Celeb Dirty Laundry.
"Leute dieses Formats haben sehr starke politische Meinungen und Angelina könnte mit Amals offener, politischer Gesinnung nicht einverstanden sein, oder vielleicht mag sie einfach einige der Leute, die Amal vertritt, nicht."
Auf der anderen Seite berichtete Gossip Cop, dass die Geschichte über den Streit zwischen Jolie und Clooney nicht stimmen würde und ein Vertreter von Clooney sagte: "Die Geschichte ist zu 100% ausgedacht."
"Jolie ist Oscar-Preisträgerin, erfolgreiche Regisseurin, gelobte Verfechterin der Menschenrechte und Mutter von sechs Kindern. Die einzigen Male, wenn sie missachtet dargestellt wird, sind in Artikeln wie diesen. Die Geschichte, dass sie und Clooney streiten würden, zeigt nur auf, dass beim Star Magazin etwas falsch läuft, nicht bei Jolie. Solche Magazine nutzen jede Gelegenheit, um Frauen gegeneinander auszuspielen. In der verdrehten Welt der Boulevardzeitungen stehen Frauen immer im Kampf um alles, angefangen bei Männern, Filmrollen, sogar um die Anerkennung für die humanitäre Arbeit.", hieß es.
"Star ist schlimmer als die meisten. Gossip Cop hörte vor einigen Wochen zum ersten Mal, dass die Boulevardzeitung an diesem Gerücht arbeitete. Zu diesem Zeitpunkt sagte man uns, dass die Clooneys Star geraten hätten, sich bessere Quellen einzuholen. So wie es aussieht, haben die das nicht gemacht. Wir haben gehofft, dass das Magazin mehr darüber nachdenken würde, ob es die Geschichte bringen sollte. Wir hätten es besser wissen müssen." (zs/kr)


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion