Anne Vyalitsyna bringt erstes Kind zur Welt

Epoch Times2. Juli 2015

Anne Vyalitsyna ist letzte Woche Mutter geworden.

Das Model, dass sich Anne V nennt, verkündete via Instagram, dass sie ihre kleine Tochter Alaska still und heimlich letzten Donnerstag (25. Juni) geboren hat. Der Vater ist ihr Freund Adam Cahan und unter dem Bild, auf dem sie den kleinen Fuß in der Hand hält, schrieb die Blondine: "Willkommen in der Welt, Baby Alaska! Deine kleinen Füße machen meine Welt so viel schöner, ich war noch nie so verliebt! @acahan und ich könnte nicht stolzer sein."



Die 29-Jährige hat das Geschlecht ihres Kindes noch nicht offiziell bestätigt, allerdings hatte sie online ein paar Hinweise darauf gegeben, dass es ein kleines Mädchen wird, so postete sie im April ein Bild ihrer Baby-Party, die mit pinken Ballons geschmückt war. Im März hatte die Schauspielerin per Ultraschallbild verkündet, dass sie ein Baby erwartet. Darunter schrieb sie: "An diesem Geburtstag könnte ich nicht glücklicher sein, gesegneter und dankbarer. @Adamcahan und ich freue mich auch so für Dich!" Das Model wurde durch die ‚Sports Illustrated‘-Bikini-Ausgabe berühmt und hatte zuvor Adam Levine gedatet.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion