Facebook
Facebook
Foto: über dts Nachrichtenagentur

App "Bang Your Friends" sorgt für Aufregung bei Facebook

Epoch Times, Donnerstag, 31. Januar 2013 14:16

Im sozialen Netzwerk Facebook sorgt derzeit eine neue App namens "Bang Your Friends" für Aufregung. Nutzer können mit der kostenlosen Anwendung auf ihrer Freundesliste diejenigen Personen markieren, mit denen sie gerne Sex hätten. Sollte einer der Facebook-Freunde den Nutzer ebenfalls markieren, werden beide per Email über das gegenseitige Interesse am Schäferstündchen informiert.

Laut dem US-Technikblog "Mashable" planen die Macher der App auch eine mobile Version für Smartphones. Allerdings scheint die Anwendung, die nach Angaben der Programmierer innerhalb von nur zwei Stunden erstellt wurde, erhebliche Datenschutzprobleme zu haben. Laut dem Portal "Allfacebook" kann durch die Suchfunktion "Graph Search" schnell herausgefunden werden, wer "Bang Your Friends" benutzt. Unklar ist zudem, wie lange die App, die gegen mehrere Facebook-Richtlinien verstoßen soll, überhaupt noch zugänglich bleibt.

(dts Nachrichtenagentur)

 

 



Schlagworte

Internet, Kurioses


Sonderthema

Anzeige
Anzeige
Anzeige