Apple Watch Poduktion könnte doch schon im Januar beginnen

Titelbild
Foto: Getty Images
Epoch Times11. Dezember 2014

Die Apple Watch Poduktion könnte früher beginnen als erwartet und schon im Januar starten. Nicht so gut aber sieht es allerdings beim iPhone 6s aus, ist auf BGR zu lesen.

Nachdem in den Nachrichten um den Produktionsstart der Apple Watch in der Vergangenheit von Verzögerungen die Rede war, scheinen sich nun die dunklen Wolken verzogen zu haben.

Apple Zulieferer könnten wegen erheblicher Verbesserungen bei der Produktion bereits im Januar die erste Apple Watch Charge herstellen, lauten chinesische Wirtschaftsnachrichten ( money.udn.com).

Anscheinend sind einige Durchbrüche in der Produktion bei verschiedenen Komponenten, wie dem Display, dem Prozessor dem Gehäuse und anderen Teilen, erzielt worden.

Zunächst sind 3-5 Millionen Einheiten geplant worden und Quanta könnte mit der Massenproduktion schon im Januar beginnen.

Die geplante Jahresproduktion wurde mit 24 Millionen geplanten Geräten angesetzt.

Um die nötigen Arbeitskräfte verfügbar zu haben, wurden bereits 10.000 Arbeitskräfte angeworben, was aber erst der Anfang sein würde, wenn man den Anforderungen von Apple gerecht werden wollte.

Ein früher Produktionsstart für das iPhone 6s wäre laut money.udn.com deswegen nicht wahrscheinlich, weil Apple bei jedem s-Upgrade seiner iPhones zwar das Design beibehält, aber die wichtigen inneren Komponenten, wie z.B. den A8-Prozessor, aktualisiert. Aber nicht nur der A9-Prozessor, sondern auch viele andere Komponenten würden im Frühjahr noch nicht verfügbar sein.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion