Live-Stream heute: Fr.,14.11. MTV EMA: Ariana Grande und Justin Bieber – MTV European Award 2014: Beste Künstlerin u. Bester Künstler, Free TV online

Titelbild
And the Winner is: Ariana Grande! Photo: Tristan Fewings/Getty Images for MTV
Epoch Times14. November 2014

Freitag, 14.11.2014, 11.00 Uhr, VIVA:

MTV EMA’s im Viva-Live-Stream/Free TV:

DIREKTLINK ZATTOO.COM
(einfach mit Email-Adresse zum kostenlosen Grundprogramm anmelden, inkl. Viva)

Am Sonnag, 09.11. wurden sie 20 Jahre alt – der MTV Europe Music Awards. Bei der Live-Show in Glasgow war die US-Amerikanerin Ariana Grande der Sieger des Abends. Gleich zwei Auszeichnungen konnte sie mitnehmen: Beste Künstlerin und mit "Problem" Bester Song. Teenie-Schwarm Justin Bieber aus Kanada wurde zum Besten Künstler gekürt. ‚One Direction‘ gewann in den Kategorien Bester Popsong, Bester Live-Auftritt und Größte Fan-Unterstützung. Kate Perry holte sich die Kategorie Bestes Video und Bester Look. Die australische Newcomer-Band ‚5 Seconds of Summer‘ wurde als Best New premiert.

An diesem Abend gab es viele, die es verdient hätten zu gewinnen. Aber wie heißt es so schön: Es kann nur einen geben – zumindest je Kategorie. Die Crème de la Crème der internationalen Musikszene präsentierte sich in der schottischen Metropole auf dem Roten Teppich und auf der Bühne. Den Abend eröffnete Nicki Minaj, die auch auf der Bühne stand und den Preis für Bester Hip Hop absahnte. Bei dem erstmals 1994 veranstalteten Musik Event wird u.a. die irische Band U2 im Rahmenprogramm auftreten. Stars, wie Katy Perry, Ariana Grande, Ed Sheeran, Madonna u.v.m.

Wiederholung der MTV EMA 2014 auf Viva-TV:

Samstag, 15.11.2014,9.30 Uhr
Sonntag, 16.11.2014, 12.35 Uhr

MTV EMA’s im Viva-Live-Stream/Free TV:

DIREKTLINK ZATTOO.COM
(einfach mit Email-Adresse zum kostenlosen Grundprogramm anmelden, inkl. Viva)

Sollten Sie aber keinen TV haben oder wieder mal unterwegs im Stau stecken, mit der Bahn unterwegs sein oder es wurde Ihnen die Fernbedienung von der lieben Familie vor der Nase weggeschnappt: Kein Problem! Live-Stream!

Und das Ganze funktioniert sowohl auf PC, Laptop und Tablet, als auch mit Smart-TV und in der Regel sogar auf Smartphone – Fernsehen jederzeit, Fernsehen überall. Je nach Anbieter und nachgefragtem Programm können dabei Extrakosten entstehen. Die Online-Plattform zattoo.com bietet zur Zeit für Deutschland und die Schweiz 75  Sender im Free-TV (u.a. Viva).

Programme der Privaten fallen nicht darunter und können im Upgrade Zattoo-HiQ-Paket mit anderen Sendern per Monats-Abo oder auch tageweise bezahlt werden (siehe auch zattoo.com/de/sender). 

Ein interessantes Angebot zu moderaten Preisen bietet auch Futubox. Hier ist die Anzahl der deutschsprachigen Programme zwar nicht ganz so groß, dafür aber die Vielfalt, inkl. RTL und diverser Sky-Programme. (sm)

[–MTV EMA 2014: Die Gewinner – Infos – Video-Sequenzen–]

Die EMA-Gewinner des Abends:

Best Song: Ariana Grande
Best Pop: One Direction
Best Female: Ariana Grande
Best Male: Justin Bieber
Best Live: One Direction
Best New: 5 Seconds of Summer
Best Video: Katy Perry
Best Rock: Linkin Park
Best Alternative: Thirty Seconds To Mars
Best Hip Hop: Nicki Minaj
Best Electronic: Calvin Harris
Biggest Fans: One Direction
Best Look: Katy Perry
Best PUSH: 5 Seconds of Summer
Best World Stage: Enrique Iglesias
Worldwide Act: Bibi Zhou

Die Show in Video-Sequenzen hier:



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion