Arnold Schwarzenegger hat keine Vorbehalte gegen Schönheits-OPs

Titelbild
Arnold SchwarzeneggerFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times3. Juli 2015

Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger hat keine Vorbehalte gegen Schönheits-Operationen, hat aber an sich noch nichts machen lassen. „Bis heute hat keine Nadel mein Gesicht berührt, weder für Botox noch sonst was“, sagte der 67-Jährige im Interview mit dem Nachrichtenmagazin Focus. „Was aber nicht heißt, dass ich es nie tun würde“, fügte der Schauspieler hinzu.

„Ich hatte bisher nur nicht das Gefühl, dass alles bei mir zusammenfällt, obwohl mir manchmal die Augen tief durchhängen. Aber vielleicht sage ich in zehn Jahren: `Ich schau so scheiße aus, ich muss was an mir machen lassen`.“ Seine grauen Haare färbt sich Schwarzenegger allerdings: „Ich finde, sie sollten zu meinen Körper passen. Und der schaut aus wie der von einem 40-Jährigen.“

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion