szmtag
Ein Pkw-Fahrer und seine Beifahrerin sind bei einem Verkehrsunfall bei Usingen (Hochtaunuskreis) tödlich verunglückt.
Ein Pkw-Fahrer und seine Beifahrerin sind bei einem Verkehrsunfall bei Usingen (Hochtaunuskreis) tödlich verunglückt.
Foto: ddp/Volker Hartmann

Autofahrer und Beifahrerin sterben nach Frontalzusammenstoß

Epoch Times, Freitag, 14. Dezember 2012 07:33

Usingen – Ein Pkw-Fahrer und seine Beifahrerin sind bei einem Verkehrsunfall bei Usingen (Hochtaunuskreis) tödlich verunglückt. Der 62-Jährige war am Donnerstagabend aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen, wie die Polizei mitteilte.

Das Auto des 62-Jährigen überschlug sich und kam im Straßengraben zum Liegen. Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle. Seine Beifahrerin erlag ihren schweren Verletzungen wenig später in einem Krankenhaus. Der Fahrer des zweiten Pkw wurde schwer verletzt.

dapd

Schlagworte

Unfälle, Verkehr, Usingen
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
 

Service