Baby-Alarm bei Jean Dujardin

Epoch Times3. Juli 2015

Jean Dujardin wird zum dritten Mal Vater.

Die derzeitige Freundin des Schauspielers, Nathalie Pechalat, ist laut dem amerikanischen ‚People‘-Magazin schwanger. Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares.

Der 43-jährige Star hat die ehemalige olympische Eistänzerin erst vor einem Jahr gedatet. Dujardins Ehe mit Alexandra Lamy hielt vier Jahre und endete 2013. Aus dieser Ehe stammen die zwei Söhne Jules (14) und Simon (13).



Dujardin gewann 2012 einen ‚Oscar‘ als "Bester Schauspieler" für seine Rolle in ‚The Artist‘. Er bekundete, dass er sich nie Gedanken machen würde über das Gerede andere Menschen. Er sagte:"Mir war immer egal, wie die Menschen mich abstempeln. Was mich beschäftigt ist meine eigne Einschätzung und ich bin sehr streng mit mir. Ich muss stolz auf mich sein auf das, was ich geleistet habe und für das ich hart arbeite. Ich bin sehr christlich erzogen worden. Viel Schuld ist gut, weil es einen geistig gesund hält. Am glücklichsten bin ich am Set, da bin ich nicht ich selbst. Da bin ich jemand anders".



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion