Polizeiwagen
Polizeiwagen
Foto: über dts Nachrichtenagentur

Baden-Württemberg: Hubschrauber stürzt auf Autobahn - Pilot stirbt

Epoch Times, Donnerstag, 10. Januar 2013 19:36

Bei dem Absturz eines Hubschraubers, der auf die Autobahn 6 stürzte, ist der Pilot der Maschine offenbar ums Leben gekommen. Der Helikopter war nach Polizeiangaben am Donnerstagnachmittag zwischen der Anschlussstelle Schwäbisch Hall und der Kochertalbrücke auf die Fahrbahn gestürzt und kurz darauf in Flammen aufgegangen. Es sei davon auszugehen, dass der Pilot, der alleine in der Maschine gesessen habe, bei dem Unglück zu Tode kam, sagte ein Polizeisprecher.

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge war der Hubschrauber kurz vor dem Absturz in eine Hochspannungsleitung geraten. Von dem Absturz der Maschine sei auch ein Lkw betroffen gewesen, der von Trümmerteilen getroffen wurde. Der Fahrer des Lastwagens wurde leicht verletzt.

(dts Nachrichtenagentur)





Sonderthema

Newsticker

Anzeige

Weitere aktuelle Nachrichten

Anzeige
Anzeige