Batman Arkham Knight Release: PS4, Xbox One und PC – Start für Juni 2015 geplant

Titelbild
Foto: Youtube / Screenshot
Epoch Times15. September 2014

Batman: Arkham Knight hat einen Erscheinungstermin erhalten.

Rocksteady Games hat den Termin für das Spiel auf Arkham Knight für Xbox One, PlayStation 4 und PC auf den 2. Juni 2014 gelegt. Das Spiel wird in Nord-Amerika, Europa, Australien und Neuseeland verfügbar sein.

Amazon verkauft den Titel für 49 Euro für die PC Version und jeweils 69 Euro für die beiden Konsolen PS4 und Xbox One.

Es gibt zwei Bundles als limitierte Auflagen: Die „Limited Edition“ und die „Batmobile Edition“.

Die „Linited Edition“ wird auf Amazon derzeit für 119 Euro angeboten und beinhaltet ein 80-seitiges Artbook, die Erstausgabe von „Batman: Arkham Knight Comics“, drei exklusive New 52 Character Skins, eine Batman-Figur und ein Special Steel-book-Case als Verpackung für das Spiel.

Ein Preis für die Batmobile Edition ist derzeit noch nicht verfügbar, liegt aber in den USA bei 199 Dollar. Das Paket ist mit Ausnahme einer Zugabe das gleiche: Statt der Batman-Figur bekommen die Käufer ein verwandelbares Batmobile-Modell von Triforce. Diese Version steht nur für Konsolen zur Verfügung.

Arkham Knights wurde ursprünglich für Herbst 2014 angekündigt, aber das Erscheinungsdatum wurde verschoben, um dem Spiel den letzten Schliff zu verleihen.

Guy Perkins, Rocksteady Studios Marketing Manager, sagte gegenüber GameSpot: „Wir möchten einfach die bestmögliche Spielerlebnis liefern und das kostet Zeit.

„Wir spürten, dass wir ein absolut atemberaubendes Spiel in der Arbeit haben und wir möchten, dass es so großartig wir nur möglich wird.“

„Wenn wir dem Team nicht mehr Zeit geben, würden wir ein Spiel veröffentlichen, mit dem wir selbst nicht zufrieden wären.“

„Wir möchten absolut sicherstellen, dass wir die Aufgabenstellung zu 100 Prozent meistern“, so Perkins. (lo/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion