Batman versus Superman Trailer: Leaked Videos von Youtube entfernt

Titelbild
Foto: Screenshot / Warner Bros
Epoch Times29. Juli 2014

Der auf der San Diego Comic-Con gezeigte Trailer von Batman versus Superman ist mehrfach auf Youtube hochgeladen aber sehr schnell wieder gelöscht worden.

Die geleakte Versionen hatte nicht den Hauch einer Chance, weil Warner Bros auf der Konferenz ausdrücklich dazu aufgefordert hatten alle Kameras auszuschalten.

Jedoch hat YouTube-User CheapTheaterFilmCo V. den Batman vs. Superman Trailer mit Action Figuren nachgestellt.

"Nachdem wir beide Trailer gesehen haben, scheint die Fan-Version schon sehr, sehr nahe an dem, was auf der Comic-Con gezeigt wurde", so Comic Book. 

Eine Beschreibung des Trailers ist ebenfalls herausgekommen.

Slashfilm war auf der Comic-Con und beschrieb den Trailer so:

"Glühende Augen, sehr mechanisch, es regnet in Strömen. Er zieht an irgendeinem einen Hebel, und wir sehen sofort, es ist das Bat Zeichen. Es zeigt das neue Batman-Logo. Die Kamera schwenkt langsam, und zeigt das in die Luft projizierte Zeichen, und direkt in der Mitte davon: Superman. Er ist im Himmel zu sehen wie er im strömenden Regen mit seinen roten glühenden Augen schwebt. Schnitt und zurück zu Batman, der Supermann mit seinen leuchtenden blauen Augen anstarrt. Dann wieder Schnitt und wir sehen das Logo."

Der Film, der Batman (Ben Affleck) und Superman (Henry Cavill) zum ersten Mal gemeinsam auf die Leinwand bringt, soll am 6. Mai 2016 in die Kinos kommen. Zack Snyder, der in Mann of Steel die Regie führte, übernimmt sie auch für diesen Film. Amy Adams, Laurence Fishburne und Jeremy Irons sind in den Hauptrollen zu sehen. (zs/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion