Musste Jesse Eisenberg für Batman vs Superman Haare lassen?

Titelbild
Jesse Eisenberg mit Lockenpracht: Die soll er dem Dreh von Batman vs Superman geopfert haben...Foto: AFP/Getty Image
Epoch Times17. November 2014

Musste Jesse Eisenberg für Batman vs Superman Haare lassen?

Lockige Haare sind normalerweise das Erkennungszeichen des Schauspielers, doch nun wurde er nach den Dreharbeiten zum neuen Superhelden-Epos mit Glatze erwischt:“Neue Fotos, die Anfang der Woche von Eisenberg gemacht wurden, lassen vermuten, dass er seine Haare verlieren und im Film irgendwann wie der klassische, glatzköpfige Lex Luthor aussehen wird“, stellte Batman News fest.

Lex Luthor ist ein Widersacher Supermans aus den Superman-Comics. Von 1940 bis Anfang der 1980er-Jahre versuchte er als verrückter Wissenschaftler Superman mit Todesstrahlen, robotischen Vernichtungsmaschinen oder mit neuen Formen von Kryptonit in die Knie zu zwingen. Lex Luthor wird klassischerweise glatzköpfig dargestellt – und offenbar musste deshalb Jesse Eisenbergs Haarpracht dran glauben.

Zu Luthors Rolle gab es bisher nur ganz wenige Spoiler-Gerüchte. Fans spekulieren, dass Luthor wegen einer Krebskrankheit seine Haare verlieren könnte … Diese Theorie würde auch den bemerkenswerten Gewichtsverlust erklären, den man bei Jesse Eisenberg seit Drehbeginn feststellte. Die Dreharbeiten von Batman vs Superman: Dawn of Justice wurden gerade in Illinois abgeschlossen und zogen nach New Mexico um.

Ex-Batman Adam West steht voll hinter Ben Affleck

Derweil hat auch der legendäre Batman-Darsteller Adam West seinem Nachfolger Ben Affleck moralisch unterstützt: „Ben, du wirst sehr gut sein“, soll er laut dem Express zu ihm gesagt haben. „Rasier dir den Bart ab und mach´ dir das Kostüm gefügig.“ Adam West hatte in der Fernsehserie Batman von 1966 bis 1968 gespielt – und wurde sein Batman-Image leider nicht los … Ben Afflecks Batman-Rolle startete bereits mit Schwierigkeiten: Gegen das Casting von Ben Affleck hatte es eine Unterschriftensammlung von empörten Fans gegeben.

In Batman vs Superman spielen unter anderem mit: Henry Cavill als Superman, Ben Affleck als Batman und Gal Gadot als Wonder Woman.Außerdem sind in der Schlacht der Superhelden Amy Adams, Laurence Fishburne und Russell Crowe dabei. Der Film soll am 25. März 2016 in die Kinos kommen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion