Batman vs Superman SPOILER: Neue Videos und Fotos vom Filmset aufgetaucht!

Titelbild
Das Batmobil wurde in Detroit gefunden! Fotografiert von amacro13 auf Instagram.Foto: Instagram/amacro13
Epoch Times23. September 2014

Der Dreh von „Batman vs Superman – Dawn of Justice“ gestaltet sich spannend: Es sind neue Videos und Bilder vom Filmset in Detroit aufgetaucht! Derweil wurde offiziell bestätigt, dass Ende des Jahres noch in Illinois gefilmt wird.

Am Filmset von Detriot ging offenbar die Post ab: Es gab vor wenigen Wochen bereits Berichte über Explosionen und erste Fotos des Batmobils. Auch ein erster Blick auf Jesse Eisenberg am Set als Lex Luthor war dabei.

Siehe auch:

https://www.epochtimes.de/Batman-vs-Superman-Dawn-of-Justice-Fotos-vom-Set-des-naechsten-Warner-Bros-Films-aufgetaucht-a1179611.html

Nun haben einige Twitter- und Instagram-Nutzer weitere Bilder vom Filmset gepostet – mit Hubschraubern, falschem Regen und Explosionen. Meist fanden die Dreharbeiten bei Nacht statt.

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.

Für einige Castmitglieder geht der Dreh demnächst noch in Illinois weiter. Henry Cavill (Superman) und einige seiner Kollegen werden dort auf der Kent Farm filmen. Zwar kam es schon mehrfach zu Verspätungen, aber Reel Chicago berichtete nun, dass es dort im November weitergehen wird. Ein bis zwei Wochen soll der Dreh dort dauern. Die Location in Yorkville diene als das Haus auf dem Land, in dem Superman aufwuchs und einige Winterszenen werden dort gedreht.

Auch wird in Lansing, Michigan, Ende Oktober gedreht werden und es gab schon einen Casting-Aufruf für Statisten.

Neben Superman und Lex Luthor, werden in „Batman vs Superman – Dawn of Justice” folgende Stars zu sehen sein: Ben Affleck als Batman, Amy Adams als Lois Lane, Gal Gadot als Wonder Woman und Diane Lane als Martha Kent. Der Film soll am 25. März 2016 in die Kinos kommen. (zs / rf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion