szmtag
Fußball
Fußball
Foto: über dts Nachrichtenagentur

Bayern-Trainer Heynckes zieht positives Hinrunden-Fazit

Epoch Times, Donnerstag, 27. Dezember 2012 17:11

Der Trainer vom FC Bayern München, Jupp Heynckes, hat ein positives Hinrunden-Fazit gezogen. "Ich bin wirklich hocherfreut über die Entwicklung meiner Mannschaft. Diese Vorrunde war außergewöhnlich gut", sagte der Übungsleiter des deutschen Rekordmeisters im Gespräch mit der Internetseite seines Vereins.

Anzeige

Neben der Punkteausbeute lasse vor allen Dingen das Torverhältnis der Münchener aufhorchen. "44 Tore und nur sieben Gegentreffer - Kompliment an das gesamte Team." Zugleich lobte Heynckes den neuen Teamgeist innerhalb seiner Mannschaft. "Jeder meiner Spieler nimmt sich zurück und präsentiert sich in dieser Saison als absoluter Teamplayer. Der Geist dieser Mannschaft imponiert mir", betonte Heynckes.

dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH



Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige