Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München)
Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München)
Foto: Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Bayern setzen Siegesserie fort

Epoch Times, Samstag, 19. Januar 2013 17:29

Auch nach der Winterpause setzt der FC Bayern seine Siegesserie fort: Gegen Fürth schoss Mandzukic beide Treffer zum 2:0. Unterdessen wurde das Spiel zwischen Bayer Leverkusen und Eintracht Frankfurt für mehrere Minuten unterbrochen, nachdem aus dem Frankfurter Fan-Block Feuerwerkskörper auf den Rasen geworfen worden waren. Das Spiel endete 3:1 aus Leverkusener Sicht. Die weiteren Ergebnisse: Wolfsburg - Stuttgart 2:0, Hoffenheim - Mönchengladbach 0:0 und Mainz - Freiburg 0:0. Am Abend spiele noch Bremen und Dortmund.

Bereits am Freitagabend hatte Schalke gegen Hannover mit 5:4 gewonnen.

(dts Nachrichtenagentur)



Schlagworte

Fußball, Bundesliga, 1. Liga
Anzeige


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige