Bayerns Staatskanzleichef Huber sorgt sich um Seehofer

Titelbild
Horst SeehoferFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times28. Juli 2015

Bayerns Staatskanzleichef Marcel Huber (CSU) ist wegen des Rettungseinsatzes bei den Wagner-Festspielen in Bayreuth in Sorge um die Gesundheit von Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU). Gegenüber „Bild“ (Dienstag) sagte Huber: „Ich weiß nicht, was diese Unpässlichkeit auf Dauer bedeutet.“ Huber bestätigte „Bild“, dass er am Samstag kurzfristig den Ministerpräsidenten beim Empfang des Freistaats mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) vertreten musste, weil Seehofer sich medizinisch behandeln lassen musste.

„Plötzlich ging die Tür auf, der Protokollchef stand da und sagte: Sie müssen übernehmen, dem Chef geht es nicht gut!“, so Huber.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion