Becca Tobin Pictures: Tobin und Melissa Benoist reagieren auf Nack-Fotos Leak auf 4Chan

Titelbild
Foto Frederick M. Brown / Getty Images
Epoch Times2. September 2014

Becca Tobin und Melissa Benoist aus der Fernsehserie Glee haben auf die Bilder reagiert, die als Teil eines masiven Leaks an die Öffentlichkeit gelangt waren.

Der Leak der Fotos geschah, nachdem ein iCloud Sicherheitsproblem bestanden hatte was den Hack möglich machte.

Dutzende Stars aus Sport und Entertainment waren die namenhaften Opfer des Leaks, obwohl einige behaupteten die Bilder seinen nicht echt.

Tobin sagte auf Twitter einfach: „Merry XXXmas!“ ein Tweet der ihm Unterstützung von Kollegen und Fans einbrachte.

Benoist ging ebenfalls auf Twitter um einen Links zu Ted talk zu posten, wo so genannte click bait news diskutiert werden.

„Genau was ich denke, auf mehreren Ebenen, @sallykohn … unziviles Verhalten sollte nicht unterstützt werden. Bitte schaut es Euch an“, sagte sie.

 

„Scheint es nicht so, als ob viele Online Nachrichten-Webseiten davon abgekommen sind lediglich Nachrichten zu bringen sondern offen zu Schandtaten anstiften…“, heißt es in der Video-Beschreibung. „Die News-Analystin Sally Kohn weißt darauf hin, steigere dich nicht in Nachrichten hinein, die nur dazu gedacht sind dich zum Wahnsinn zu treiben. Statt dessen gebe Deine kostbaren Klicks den Nachrichten-Seiten denen Du wirklich traust.“



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion