Ben Affleck und Jennifer Garner bestätigen Scheidung

Epoch Times1. Juli 2015

Die Ehe von Ben Affleck und Jennifer Garner ist tatsächlich am Ende.

Das Paar hat drei gemeinsame Kinder und soll Berichten zufolge zuletzt versucht haben, durch Therapiesitzungen wieder zueinander finden. In einem Statement der beiden heißt es: "Nach langer Überlegung und sorgfältiger Prüfung sind wir zu der schwierigen Entscheidung gekommen, uns scheiden zu lassen. Wir werden weiter in Liebe und Freundschaft füreinander verbleiben, sowie unsere Kinder gemeinsam erziehen, deren Privatsphäre wir bitten, in dieser schwierigen Zeit zu respektieren."



Ende Mai hatten sich die Gerüchte bereits überschlagen, Insider berichteten von Trennung, ein Umzugswagen vor ihrem Haus heizte die Gerüchte weiter an, Affleck wurde ohne Ehering gesehen. Zudem soll das Paar von Anfang an Probleme gehabt haben, wie ein Insider zu dem Zeitpunkt ‚Us Weekly‘ verraten hatte: "Wo Rauch ist, ist auch Feuer. Die Ehe ist am Ende. Sie hatten schon von Anfang an Schwierigkeiten." Zudem soll Affleck ein "Workaholic" sein, noch dazu hätten seine Laster sie zur Weißglut gebracht, zudem wollte er seine Familie angeblich nicht am Set haben. "Jennifer bereitet sich seit Langem bereits emotional auf diese Scheidung vor", verriet ein weiterer Insider.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion