Ben Stiller bedankt sich bei Fans

Der 'Zoolander'-Star hat sich nach dem Tod seiner Mutter Anne Meara nun bei Twitter gemeldet und sich für die zahlreichen Nachrichten bedankt, die an ihn und seine Familie geschickt werden.
Epoch Times26. Mai 2015

Ben Stiller hat sich nach dem Tod seiner Mutter an seine und ihre Fans gewandt und sich für deren liebe Worte und Unterstützung bedankt.

Anne Meara ist am Samstag (23. Mai) im Alter von 85 Jahren gestorben. Neben dem Schauspieler hinterlässt sie ihren Ehemann Jerry Stiller, ihre Tochter Amy sowie ihre Enkelkinder. Zahlreiche Fans der Entertainerin, die in Serien wie ‚Alf‘ und ‚King of Queens‘ mitspielte, haben sich an die Hinterbliebenen gewandt. Ben Stiller schrieb daraufhin auf Twitter: "Ich danke euch so sehr für all die netten Worte über Anne. Alle in unserer Familie sind sehr glücklich, sie in unserem Leben gehabt zu haben."



In einem offiziellen Statement wurde zuvor der Tod der ‚Nachts im Museum‘-Schauspielerin bekanntgegeben. In diesem heißt es: "Die Familie Stiller ist zutiefst traurig, dass ihre geliebte Anne Meara vergangene Nacht im Alter von 85 Jahren von ihnen gegangen ist. Sie hinterlässt ihren Ehemann und Partner Jerry Stiller. Beide waren 61 Jahre lang verheiratet und arbeiteten auch fast so lange zusammen. Die Erinnerung an Anne lebt in den Herzen ihrer Tochter Amy, ihres Sohnes Ben, ihren Enkelkindern, weiteren Familienmitgliedern und Freunden weiter – und in den Herzen der Millionen Menschen, die sie als Schauspielerin, Schriftstellerin und Komikerin unterhalten hat."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion