Beyoncé hat drei neue Stars

Die erfolgreiche Musikerin hat ihr eigenes Plattenlabel und dort nun drei junge Frauen unter Vertrag genommen, in denen sie das Potential sieht, als Superstar Karriere zu machen.
Epoch Times5. Mai 2015

Beyoncé hat drei neue Sängerinnen unter Vertrag genommen.

Bei den jungen Frauen, die den Deal mit dem Plattenlabel ‚Parkwood Entertainment‘ der ‚Crazy in Love‘-Interpretin bekommen haben, handelt es sich um zwei Schwestern aus Los Angeles und eine New Yorkerin. Die Schwestern Chloe Bailey und Halle Bailey sind 15 und 17 Jahre alt und Beyoncé auf YouTube aufgefallen. Dort posteten sie ein Video von ihrer eigenen Interpretation des Songs ‚Pretty Hurts‘ der Musikerin. Laut der ‚New York Post‘-Kolumne ‚Page Six‘ beinhaltet ihr Vertrag, dass sie in den nächsten fünf Jahren sechs Alben mit Beyoncé produzieren werden. Von den Brutto-Einnahmen der beiden werden 15 Prozent an die Ehefrau von Jay Z gehen, heißt es.



Sophie Beem, die Dritte im Bunde, die bei dem Label unter kam, schaffte es 2012 unter die Top 40 der amerikanischen Casting-Sendung ‚The X Factor‘. Die Verträge, die einen Gesamtwert von 1,5 Millionen US-Dollar haben sollen, müssen nun noch von einem Richter in Manhattan abgesegnet werden, da alle drei jungen Frauen in den USA noch minderjährig sind.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion