Tore von Daley Blind und Stephane Sessegnon: Blinds Treffer rettet ManUnited Remis bei West Bromwich (+ Tor-Video)

West Bromwich (dpa) - Trainer Louis van Gaal ist mit Manchester United dank eines späten Tores von Daley Blind im dritten Spiel nacheinander in der Premier League ungeschlagen geblieben. Die Mannschaft des ehemaligen Bayern-Coaches konnte bei West…
Titelbild
Durch den gewaltigen Schuss von Marouane Fellaini (r) kommt Manchester zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich.Foto: Kieran Galvin/dpa
Epoch Times20. Oktober 2014
Trainer Louis van Gaal ist mit Manchester United dank eines späten Tores von Daley Blind im dritten Spiel nacheinander in der Premier League ungeschlagen geblieben.

Die Mannschaft des ehemaligen Bayern-Coaches konnte bei West Bromwich Albion mit Mühe eine Niederlage abwenden und rettete durch ein 2:2 (0:1) noch einen Punkt.

Nach nur acht Minuten lagen die Gäste aus Manchester mit 0:1 durch den Treffer von Stephane Sessegnon hinten. Nach dem Seitenwechsel gelang dem belgischen Fußball-Nationalspieler Marouane Fellaini der Ausgleich (48.). Saido Berahino sorgte aber in der 66. Minute für die erneute Führung der Gastgeber. In der 87. Minute erzielte Blind dann den Ausgleich.

In der Tabelle verpasste ManUnited dennoch den Sprung auf Platz vier am 8. Spieltag der englischen Meisterschaft. Mit 12 Punkten ist van Gaals Mannschaft Tabellensechster und hat zehn Punkte Rückstand auf den führenden FC Chelsea. West Bromwich belegt Rang 14 mit neun Zählern.

Hier sind die vier Tore im Video:

https://youtube.com/watch?v=JcEWkxA92ao

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion