Boba Fett als ‚Star Wars‘-Held

Kurz nachdem bekannt wurde, dass sich Josh Tank als Regisseur für das zweite 'Star Wars'-Spinoff zurückzieht sind Details aus dem Inhalt des Streifens bekannt geworden.
Epoch Times5. Mai 2015

Der zweite Teil der ‚Star Wars Anthology‘-Filme soll von den Ursprüngen des berüchtigten Kopfgeldjägers Boba Fett handeln.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass es im Cast des zweiten ‚Star Wars‘-Spin Offs einen gewaltigen Umschwung geben wird. Josh Trank, der für die Regie des Streifens auserkoren war, hatte nämlich seinen Rücktritt erklärt. In einem offiziellen Statement hatte er bekannt gegeben, dass er sich lieber eigenen Projekten zuwenden wolle. Gerüchten zufolge soll sein Verzicht auf den Regiestuhl allerdings mit internen Streitereien beim Dreh seines letzten Filmes ‚Fantastic Four‘ zusammenhängen.



Noch bevor sich ‚Disney‘ und ‚Lucasfilm‘ auf einen neuen Regisseur geeinigt haben, sind jetzt Inhalte des Films bekannt geworden. Wie das Portal ‚The Wrap‘ berichtete, soll sich der Streifen nämlich um den Kopfgeldjäger Boba Fett drehen. Der berüchtigte Krieger tauchte kurz in ‚Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück‘ auf, wo er Han Solo gefangen hielt und in ‚Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter‘, wo er für Jubba den Hutten arbeitete. Angeblich seien die Schauspieler Michael Fassbender, Aaron Paul und Taron Egerton für die Rolle des Kopfgeldjägers im Gespräch. Bestätigt wurde das allerdings noch nicht.

Der erste Teil der beiden Star Wars-Spinoffs ‚Star Wars Anthology: Rogue One‘ soll unter der Regie von ‚Godzilla‘-Macher Gareth Edwards im Dezember 2016 in die deutschen Kinos kommen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion