Bobbi Kristina Brown: Nimmt Familie Rache?

Epoch Times3. Juli 2015

Bobbi Kristina Browns Tante will dafür Sorgen, dass ihre Nichte nicht umsonst leiden muss.

Die 22-jährige einst aufstrebende Schauspielerin und Tochter der verstorbenen Whitney Houston liegt aktuell in einem Hospiz. Am 31. Januar dieses Jahres war sie bewusstlos, mit dem Gesicht nach unten treibend in ihrer Badewanne gefunden worden. Leolah Brown, die Schwester ihres Vaters Bobby Brown, betonte nun, dass die Familie alles daran setze, Gerechtigkeit walten zu lassen. "Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt eine tolle Gesinnung. Wie immer danke ich euch allen für eure anhaltenden Gebete und Wünsche. Ich war nicht da, ganz einfach, weil ich bei meiner Nichte Bobbi Kristina war. Ich bin momentan so durch, aber ich werde nichts sagen, weil es einfach noch nicht an der Zeit ist", schrieb die besorgte Tante auf Facebook. "Aber ich will euch wissen lassen, dass Gerechtigkeit walten wird. Ich kann lächeln, während ich das sage. Wenn ihr nichts in dieser Welt vertraut, seid euch gewiss, dass ich alles in meiner Macht stehende tun werde, damit meine Nichte Bobbi Kristina Brown Gerechtigkeit erfährt und nicht vergeblich gelitten hat. Ihr habt mein Wort!"



Zwar gab Brown keine konkreten Beispiele, sie soll sich jedoch mit ihrer Aussage auf das aktuelle Gerichtsverfahren gegen Bobbi Kristinas Freund Nick Gordon richten. Dieser soll ihr die Zähne ausgeschlagen haben.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion