Bobbi Kristina Brown: Vorbereitungen auf den Tod

Epoch Times1. Juli 2015

Bobbi Kristina Brown zeigt kaum noch Lebenszeichen.

Die 22-Jährige lag seit dem 31. Januar im Koma, nachdem sie bewusstlos in ihrer Badewanne gefunden worden war, und ist vergangene Woche in ein Hospiz verlegt worden. Es gibt wohl keine Hoffnung mehr für die Tochter von Whitney Houston. Ein Insider berichtete über den aktuellen Zustand der jungen Frau gegenüber ‚Fox411.com‘: "Sie zeigt kaum noch Lebenszeichen. Die Anzahl der Wachleute wurde aufgestockt und sogar lokale Behörden wurden alarmiert, weil ihrer Familie gesagt wurde, dass der Tod nun jederzeit bevorstehen kann und sie sichergehen wollen, dass die Fotografen kein Foto ihres Leichnams schießen können, wenn er abtransportiert wird."



Bevor Bobbi Kristina Brown ins Hospiz verlegt wurde, war sie angeblich in eine Klinik in Chicago geflogen worden, um noch einmal von Experten untersucht zu werden. "Sie haben bestätigt, was die Ärzte in Atlanta schon gesagt haben – es gibt keine Hoffnung. Danach wurde sie von den Medikamenten und Maschinen genommen", so der Vertraute weiter. Die Untersuchung wurde vor allem deshalb vorgenommen, damit sich ihr Vater Bobby Brown überzeugen konnte, dass er alles für seine Tochter getan hat, was möglich war: "Es scheint, als brauchte er ein gewisses Maß an Bestätigung, bevor er sie wirklich loslassen konnte. Der Trip hat ihn überzeugt, ihnen [den Ärzten] zu erlauben, seine Tochter von den Maschinen zu nehmen und sie ganz natürlich sterben zu lassen."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion