Bobbi Kristina Brown hört zum Abschied Houstons Songs

Epoch Times8. Juli 2015

Bobbi Kristina Brown stirbt inmitten von Erinnerungen ihrer Mutter.

Die 22-Jährige liegt derzeit im ‚Peachtree Christian Hospice‘, nachdem sie Ende Januar bewusstlos in der Badewanne gefunden wurde. Angeblich soll der Raum mit Fotos ihrer Mutter dekoriert sein, es soll auch ihre Musik laufen. Ein Insider sagte ‚RadarOnline‘: "Nach der Entscheidung, sie von den lebenerhaltenden Maschinen zu nehmen, wurde Bobbi Kristina in die Einrichtung gebracht, um friedvoll von uns zu gehen. Die Familie wollte, dass sie es schön hat. Sie hat ihren Lieblingspyjama an und ist umgeben von Fotos von ihr und ihrer Mutter. Die Lichter waren gedimmt und Kerzen brannten. Whitneys Lieder ‚Greatest Love of All‘, ‚I Will Always Love You‘ und ‚Didn’t We Almost Have It All‘ waren ihre Favoriten."



Das Hopiz lässt derzeit keinen Besucher undurchsucht in die Einrichtung, da Fotos von Kristina Brown im Sterbebett verschiedenen Nachrichtenagenturen angeboten wurden. Die Familie Brown soll angeblich dahinter stecken, weswegen sie die junge Frau von Seiten der Houstons nicht besuchen dürfen. Einzig und allein ihr Vater Bobby Brown hat noch Zutritt.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion