Bradley Cooper datet Irina Shayk

Der Schauspieler hat sich offenbar eine neue Freundin angelacht. Irina Shayk soll die Frau an seiner Seite sein, mit der er einige vergnügliche Abende verbrachte.
Epoch Times6. Mai 2015

Bradley Cooper soll heftig mit Irina Shayk turteln.

Der Schauspieler und das Model wurden zunächst gemeinsam auf einer Broadway-Show gesehen, ehe sie zusammen zu einem vom Weißen Haus organisiertes Abendessen gingen. Am Montag (4. Mai) vergnügten sie sich schließlich auf Rihannas Party nach der ‚Met Gala‘ in New York, die durch die opulenten Kleider der Stars wie Beyoncé und Kim Kardashian West von sich reden machte. Die After-Party fand im ‚Richie Akiva’s Up & Down‘-Nachtclub statt und dauerte bis in die frühen Morgenstunden. Insider erzählten der Kolumne ‚Page Six‘, dass sich der 40-Jährige mit der 29-Jährigen zunächst in einer kleinen Gruppe mit Kerry Washington, Leonardo DiCaprio und Cameron und Tyler Winklevoss aufhielt, bevor sie in den Karaoke-Raum gingen, wo sie sich sehr nahe gekommen sein sollen.



Rihanna, Madonna und Naomie Campbell waren ebenfalls in dem Club. Später gesellten sich noch P Diddy, Miley Cyrus, Jennifer Lawrence und Madonnas Tochter Lourdes dazu. Auch Justin Bieber war anwesend, traf aber nicht seine auf Ex Selena Gomez, sondern hing stattdessen mit Kendall Jenner sowie Gigi und Bella Hadid ab.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion