Bradley Cooper
Bradley Cooper
Foto: über dts Nachrichtenagentur

Bradley Cooper wünscht sich "traditionelles Familienleben"

Epoch Times, Donnerstag, 10. Januar 2013 21:10

Der US-Schauspieler Bradley Cooper wünscht sich ein "traditionelles Familienleben". "Der Gedanke an ein traditionelles Familienleben zu Hause ist großartig", sagte Cooper, dessen Beziehung mit seiner Schauspielkollegin Zoe Zaldana im Dezember zerbrach, im Gespräch mit "MailOnline". Zwar seien traditionelle Rollenverteilungen eine Sache der Vergangenheit geworden, so der 38-Jährige.

Anzeige

"Aber ich finde, da ist noch immer etwas wirklich Charmantes dran." Cooper bezeichnete sich zudem als "wahren Romantiker" und wünscht sich eine langlebige Liebe. "Ich sehe meine Eltern, die seit 1963 glücklich verheiratet sind. Welcher Mann würde sich so etwas nicht wünschen", erklärte der "Hangover"-Star.

(dts Nachrichtenagentur)



Schlagworte

Leute
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige