Britney Spears und Iggy Azalea: Single ist da

Endlich ist die erste gemeinsame Single, 'Pretty Girls', der Sängerin und der Rapperin erschienen. Für diese standen sie auch gemeinsam für ein Musikvideo vor der Kamera.
Epoch Times4. Mai 2015

Britney Spears und Iggy Azalea haben ihren ersten gemeinsamen Song, ‚Pretty Girls‘, veröffentlicht.

Nach der Zusammenarbeit mit Stars wie Ariana Grande oder Rita Ora wurde die ‚Black Widow‘-Rapperin auch für das neueste musikalische Projekt von der ‚Toxic‘-Interpretin hinzugezogen. Vergangenen Monat standen die Beiden bereits für das Musikvideo zur Single gemeinsam vor der Kamera. Dabei verriet die sonst so selbstbewusste Australierin, dass sie sich an der Seite der 33-Jährigen nicht wirklich getraut habe, für den Clip zu tanzen. Spears ist für ihre durchchoreographierten Musikvideos bekannt. Entgegen aller Gerüchte konnte sie Azalea, die die Co-Regie für den Clip übernahm, aber nicht überreden, mit ihr die Hüften kreisen zu lassen. Die 24-Jährige erklärte: "Ich glaube nicht, dass es unbedingt zu meiner Persönlichkeit passt, aber in Britneys Persönlichkeit ist wirklich eine Tänzerin eingebettet und es ist auch etwas, was sie wirklich tun wollte. Deshalb gibt es viele Tanzszenen im Video, aber ich würde nicht sagen, dass sie im Mittelpunkt stehen."



Abgesehen von der Uneinigkeit, was das Tanzen angeht, soll die Zusammenarbeit der beiden Frauen ansonsten aber reibungslos gelaufen sein. Ein Insider bestätigt gegenüber dem amerikanischen TV-Sender ‚E‘: "Britney und Iggy haben sehr gut zusammengearbeitet. Sie schienen eine Menge Spaß bei dem Dreh gehabt zu haben, Britney sah sehr glücklich aus."

Bei den ‚Billboard Music Awards‘ am 17. März in Las Vegas werden die beiden Powerfrauen ihren neuen Song ‚Pretty Girls‘ dann erstmals live performen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion