Brock Lesnar ist wieder auf der WWE Card – UFC Boss sagt, er ‚interessiert sich wieder dafür zu kämpfen‘

Titelbild
Brock Lesnar reagiert nachdem er Frank Mir während deren Schwergewichts-Titelkampf im UFC 100 am 11. Juli 2009 in Las Vegas, Nevada, geschlagen hat.Foto: Jon Kopaloff / Getty Images
Epoch Times18. November 2014

Brock Lesnar wurde für Januar wieder der WWE Raw Liste hinzugefügt, aber UFC Chef Dana White sagte am Montag, dass der Ex-Champion wieder kämpfen will.

Lesnar hatte nicht in der UFC gekämpft, seit er gegen Alistair Overeem im Dezember 2011 verloren hatte. Seitdem kursieren Gerüchte, dass er zurückkommen würde.

White wurde zu Lesnar während eines Las Vegas Pressekonferenz gefragt.

"Brock Lesnar ist unter Vertrag bei der WWE. Wir haben eine großartige Beziehung zu ihm. Er ist gesund und er hat gesagt, dass er wieder daran interessiert ist zu kämpfen", sagte White, bei Fox Sports. "Wir werden sehen, wie es sich entwickelt."

Als er in der UFC war, war Lesnar wohl die größte Attraktion bei der Promotion. Doch aufgrund von gesundheitlichen Problemen und wegen zwei aufeinander folgenden Niederlagen gegen Overeem und Cain Velasquez, war er gezwungen, sich zurückzuziehen.

Berichte vom Wochenende deuten an, dass Lesnar auf der Raw-Liste für Januar ist. Er ist auch für 8. Dezember 2014 und 29. Dezember 2014 ausgeschrieben.

"Die offizielle Website des Smoothie King Center in New Orleans, Louisiana, wirbt für WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar für den 12. Januar 2015 Raw", sagte ein Presse Verweis Fansided.com erhalten.

WWE Anwalt Paul Heyman sprach über seinen Weg zur Genesung im August.

"Er ist gesund. Sein Körper verbraucht nicht so viel Energie um um die Diverticulitis abzuwehren. Er ist gesund und das seit Jahren das erste Mal und ich denke, sein Potenzial ist grenzenlos ", sagte Heyman gegenüber Fox. "Er ist einer der wenigen Ausnahmeathleten wie Jim Thorpe, Michael Jordan, Wilt Chamberlain, Gordie Howe und Wayne Gretzky.

"Wenn Brock Lesnar während der Zeit beim UFC immer gesund gewesen wäre, hätte, so denke ich, keiner es mit ihm aufnehmen können."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion