Bruce Jenner diskutiert Geschlechtsumwandlung mit Cher

Der TV-Star lässt sich vom Mann in eine Frau umoperieren und hat sich an seine enge Freundin und deren Sohn gewandt, um sich beraten zu lassen...
Epoch Times25. Mai 2015

Bruce Jenner hat sich für seine Geschlechtsumwandlung von Cher und Chaz Bono beraten lassen.

Der 65-Jährige hat kürzlich in einem TV-Interview bestätigt, sich in eine Frau umoperieren zu lassen und es heißt, er wandte sich an seine guten Freunde, um sich von ihnen unterstützen zu lassen. Ein Insider erklärte: "Bruce hat mit Cher und Chaz seine Geschlechtsumwandlung diskutiert. Er und Cher sind seit Jahrzehnten gute Freunde. Sie war froh, ihm helfen zu können und auch Chaz, der seinen Frieden durch seine eigene Geschlechtsumwandlung bereits gefunden hat, kann genauestens nachvollziehen, was Bruce gerade durchmacht…"



Bono, das Kind von Cher und Sonny, ließ sich zwischen 2008 und 2010 von einer Frau zum Mann umoperieren und kann den ehemaligen Olympioniken bestens beraten. Der Vertraute erzählte gegenüber ‚HollywoodLife.com‘: "Cher hat Chaz dazu gebracht, mit Bruce über seine eigene Transsexualität und seine Erfahrungen zu sprechen, besonders über seine Erfahrungen mit den Medien, die ihn genau unter die Lupe nahmen. Es hat Bruce wirklich geholfen, sich mental zu entspannen und auch zu wissen, dass er die volle Unterstützung seiner Familie und Freunde hat, sorgte dafür, dass er nun viel selbstbewusster damit umgeht."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion