Bruce Jenner hat inneren Frieden gefunden

Das behauptet zumindest seine Stieftochter Kim Kardashian. Die erzählte in einer Fernseh-Show über den Umgang innerhalb der Familie mit der Verwandlung des Ex-Sportlers.
Epoch Times28. April 2015

Bruce Jenner soll seinen "inneren Frieden" gefunden haben, seit er seine Geschlechtsumwandlung publik gemacht hat.

Das behauptet zumindest seine Stieftochter Kim Kardashian West. Der ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Star hat in der amerikanischen Fernsehsendung ‚The Today Show‘ zugegeben, dass er es nachfühlen kann, wie sich sein Stiefpapa wohl fühlen mag, allerdings sei er froh, dass er nun glücklich ist. "Ich bin so glücklich, dass er jetzt so leben kann, wie er es gern möchte. Er hat seinen inneren Frieden und sein Glück gefunden. Darum geht es im Leben. Ich wüsste nicht, wie das Leben wäre, wenn du dich immer so fühlen müsstest, als wärst du nicht du selbst. Es ist nichts, was wir wirklich verstehen können, aber das müssen wir auch nicht. So lange er glücklich ist, und sein Leben so lebt, wie er es möchte, bin ich glücklich. Und ich unterstütze ihn zu 100 Prozent."



Die 34-Jährige hat außerdem enthüllt, dass Jenner seiner Familie dabei hilft, sich so angenehm wie möglich mit seiner Entscheidung zu fühlen. "Wie nennen wir ihn? Sagen wir er oder sie? Wie bleiben wir respektvoll? Da sind so viele verschiedene Sachen, die man beachten möchte und ich denke, dass alles seine Zeit braucht. Er möchte, dass wir uns damit wohlfühlen, und zwar jeder auf seine Weise, und dafür lieben und respektieren wir ihn. Bis die Verwandlung von statten gegangen ist, sollen wir ihn als männlich bezeichnen. Er hat uns das alles sehr gut erklärt, obwohl es echt Neuland ist. Nicht für ihn, aber für uns zum Verdauen. Er hat einen guten Job gemacht, uns auf diesem Weg zu begleiten."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion