Bruce Jenner plagten Suizidgedanken

Der einstige Spitzensportler gestand nun dunkle Gedankengänge. Zwischenzeitlich habe er sogar darüber nachgedacht, sich das Leben zu nehmen.
Epoch Times25. April 2015

Bruce Jenner hat Selbstmordgedanken zugegeben.

Der 65-jährige ehemalige Olympia-Sportler gestand gestern (24. April) in einem bewegenden TV-Interview, dass er sich bereits einer Geschlechtsumwandlung unterzogen hat, um seinen Wunsch, eine Frau zu werden, zu erfüllen. Dennoch plagten Jenner essentielle Zweifel, als er wieder einmal von Paparazzi zu einem seiner Voruntersuchungstermine verfolgt worden war. "Ich dachte, ‚Es ist vorbei‘. Dann dachte ich, ‚Wäre es nicht am leichtesten, es jetzt zu beenden?‘. Ich kenne das, wenn Leute an diesen Punkt kommen, in einen Raum gehen, sich eine Waffen nahmen. Boom. Verstehen Sie? Der Schmerz ist vorbei. Es ist erledigt. Man geht an einen besseren Ort", schockierte der Vater von Kendall und Kylie Jenner die Öffentlichkeit.



Dennoch wusste Jenner, der bislang seinen neuen Frauennamen noch nicht bekannt geben wollte, schon früh, dass er eine Frau sein wollte, obwohl er diese Sehnsucht in jungen Jahren noch nicht verstand. Im Interview mit ‚ABC‘-Moderatorin Diane Sawyer in der Spezialsendung ‚Bruce Jenner: The Interview‘ erklärte der ‚Keeping Up With The Kardashians‘-Star: "Ich markierte meine Kleidung, so dass ich, wenn ich sie zurück in den Schrank hängen würde, sie an exakt der selben Stelle hängen würde. Damals war mir nicht klar, was ich da machte, außer, dass es mir ein gutes Gefühl gab."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion