Joachim Löw
Joachim Löw
Foto: über dts Nachrichtenagentur

Bundestrainer Löw gibt Fehler zu

Epoch Times, Freitag, 21. Dezember 2012 21:00

Am Ende eines turbulenten Fußball-Jahres hat Bundestrainer Joachim Löw Fehler eingeräumt. "Mit dem Wissen von heute würde ich im EM-Halbfinale gegen Italien wahrscheinlich eine andere Aufstellung wählen", sagte der Bundestrainer der "Süddeutschen Zeitung". Gleichzeitig wehrte sich Löw gegen jene Kritiker, die eine Abkehr von seiner Spielphilosophie fordern: "Es geht nicht nur um die Frage `defensiver oder offensiver Sechser`. Es geht eher darum, dass die Mannschaft nicht zurückweicht, dass sie ihr Spiel durchzieht".

Außerdem widersprach er Gerüchten, wonach er nach der WM 2014 auf jeden Fall als Bundestrainer aufhöre. "Das habe ich nie behauptet", so Löw.

dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH



Schlagworte

Fußball


Sonderthema

Anzeige
Anzeige

Weitere aktuelle Nachrichten

Anzeige
Anzeige