Burberry räumt ‚Fashion Future Award‘ ab

Das britische Luxuslabel und der Kreativchef Christopher Bailey haben den Preis für das 'Beste Einkaufserlebnis' abgesahnt. Die Preisverleihung fand zum ersten Mal statt.
Epoch Times22. Mai 2015

Burberry hat bei den ‚Fashion Future Awards‘ Donnerstag Nacht (21. Mai) abgeräumt.

Das britische Luxuslabel sahnte den Preis für das ‚Beste Einkaufserlebnis‘ ab. Das Event fand zum ersten Mal in Partnerschaft mit der Firma ‚Decoded Fashion‘ in London statt. Es werden "außerordentliche Leistungen und Ideen von Visionären und Innovatoren geehrt, die versuchen, die Grenzen in der Modewelt und im Verkauf aufzubrechen." Caroline Rush, CEO des ‚British Fashion Council‘ und Mitbegründerin der Preisverleihung sagte: "Das British Fashion Council freut sich sehr, Partner dieser wichtigen Initiative zu sein, die wahre Innovationen in der britischen Modewelt und Technologie feiern." Andere Gewinner waren beispielsweise die Handtaschendesignerin Anya Hindmarch, die den Preis für die beste Marketing-Kampagne mitnehmen konnte. Der Online-Modehandel ‚Farfetch‘ konnte den Preis für den innovativsten Weg abräumen, Kundenerlebnisse zu optimieren.



Hier sind alle Gewinner im Überblick:



Killer Experience – Der innovativste Weg für Kundenerlebnisse: Farfetch



The Master of Mobile – Das innovativste Mobil-Projekt: Grabble



Bytes and Bricks – Bester Förderer des Einkaufserlebnisses: Burberry



Beyond the Runway – Beste digitale Markenkampagne: Anya Hindmarch



New e-Store on the Block – Bester neuer e-Commerce-Launch: Fyodor Golan



The Game Changer – Startup, dass die Modewelt 2015 veränderte: Memoni



Digital Coalition – Beste Marken- und Start-Up-Kollaboration: Metail & Henry Holland



The Big Idea – Innovativstes digitales Projekt: Knyttan



Real-Time Innovator – Bester analytischer Gebrauch in Mode und Verkauf: Belstaff



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion