WWE: CM Punk, AJ Lee Update – Chris Jericho spricht über alte Fehde mit Punk

Titelbild
CM Punk in a file photo.Foto: WWE
Epoch Times18. Oktober 2014

CM Punk hat sich dem Rampenlicht fern gehalten, aber Chris Jericho ist herausgetreten und hat die Fehde, die die beiden Wrestler vor einigen Jahren hatten, angesprochen.

In einem Interview mit Busted Open, ging Jericho auf die Geschichte der beiden Wrestler im Jahr 2012 ein.

"Was ich wollte war den nächsten Schritt zu gehen. Ich wollte ihn tätowieren. Vince fand es super, hat sich aber davon abbringen lassen. Ich glaube, jemand hat ihm eingeredet, dass deswegen Blut fließen würde", sagte Jericho.

"Außerdem sagte Vince, er (Punk) hätte eine Million Tattoos. Ich finde es spielt doch gar keine Rolle wie viele Tatoos er hat. Was, wenn ich ihm WIRKLICH meine Initialen „eintätowiere“? Punk würde sagen, "Kannst du haben“, was einer Beleidigung gleich käme. So sind wir auf das Thema Alkohol gekommen, worauf ich den riesen Hass habe. Manche sagen  ‚Oh, meinen Vater ist  Alkoholiker.‘ Aber wie kann man das zu einer Krücke für eine pro Wrestling Story machen. ‚Weißt du was? Genau das habe ich gemacht. Ich hatte Vince zwar gebettelt, das mit den Tatoos zu machen, aber jemand hatte Vince das mit dem Blutvergießen erzählt und er Vince bekam es mit der Angst zu tun. Außerdem verstand er die ganze Sache nicht weil er selbst keine Tatoos hat."

"Er hatte den Einfall, Punks Vater mit reinzubringen und ich dachte nicht dass er darauf einsteigen würde, aber er wollte mitmachen, was man ihm zugute halten muss. Und ich weiß nicht ob er das in seiner Familie überhaupt thematisiert hat. Ich glaube er hat es nicht einmal seinem Vater erzählt. Punk hat uns grünes Licht gegeben [dass das als Story ginge]. Dann kam seine Schwester mit ins Spiel und es wurde ernst. Können wir das jetzt machen [Punk]? Ich weiß nicht genau, weil damit betrittst du sehr unsicheren Boden."

"Als ich mit der Bray Wyatt-Sache kam – und ich war wirklich Feuer und Flamme und hatte so viele Ideen und brachte eine nach der anderen vor und auch zu Vince‘ Summerslam und der PPV danach, war seine Antwort einfach nur – und das ist großartig, ich sollte es für mein nächstes Buch aufheben – er aß Steak, und ich redete 10 Minuten unentwegt auf ihn ein und er sagt einfach nur – dieser ausgediente Pistolenheld, er sagte nur: „Schlechte Kuh", und ich: „Was?“, „Schlechte Kuh, das Steak ist zäh, schlechte Kuh“ und ich sagte, "das ist alles, was du zu sagen hast?" Und er sagte: „Was hast du noch?" Und ich dachte: Okay, er mag die Idee nicht. Wir haben also nicht viel mit der Geschichte gemacht, aber wie ich schon sagte, alles, was ich tun kann, ist Vorschläge zu machen. Er ist der Chef und er entscheidet, aber ich bin nun mal ein großer Fan von langen Geschichten."

Inzwischen hat sich Paige, die Rivalin von AJ Lee, aufgeregt, dass die Fans immer nach Punk rufen wenn Lee den Ring betritt.

"Es wurde berichtet, dass Paige versuchte den Gesängen ein Ende zu bereiten. Auf dem WWE live Event ebenfalls“, schrieb Wrestlingzone.

"Die Fans sangen immer "CM Punk, CM Punk…" bei AJ, und Paige schrie zurück:" Ihr Name ist AJ und sie nervt!" (zs/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion