Caitlyn Jenner drückt Dankbarkeit aus

Epoch Times5. Juli 2015

Caitlyn Jenner teilte am Unabhängigkeitstag (4. Juli) eine bewegende Nachricht zum Thema Freiheit.

Der 65-jährige transexuelle Reality-TV-Star, der früher als Bruce Jenner bekannt war, nutzte die Kurznachrichtenplattform Twitter, um sich für die Unterstützung in Bezug auf ihre Geschlechtsumwandlung zu bedanken. Sie schrieb: "Fröhlichen 4. Juli! Bin stolz, eine Amerikanerin zu sein… wo ich letztendlich frei bin, ich selbst zu sein."



Derweil eröffnete Sohn Brody Jenner kürzlich, dass diese gemeinsame Reise, den einstigen Zehnkämpfer und seine Kinder näher zusammen gebracht habe. "Es war unglaublich. Ich werde nicht hier sitzen und behaupten, dass das das Leichteste der Welt war, aber es hat mir in vielerlei Hinsicht geholfen. Es hat auch der Familie sehr geholfen, unglaublich offen zu sein", verriet der ehemalige ‚The Hills‘-Star und freute sich, dass Caitlyn sich nun wohl in ihrer Haut fühle. "Man sieht jemanden an und man weiß wirklich nicht, was er durch macht. Das richtet sich an jeden, nicht bloß an meinen Vater, sondern an viele andere Leute dort draußen. Das Einzige, was du dir für sie wünschst, ist, dass sie sie selbst sein können und sich wohl fühlen können in ihrer Haut."



Brody Jenner ist froh, das Caitlyn diese Transformation durchmachen konnte und findet es wunderschön, das mit anzusehen. "Ich denke jeder sollte als die Person durchs Leben gehen, die er wirklich ist und die er sein will, weil es sehr kurz ist."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion